Webdesign

Möbel Blunier

Unsere Rolle

Konzept, Design, Entwicklung

Jahr

2016

Umsetzung

Wordpress

01.-

Context

Challenge

Möbel Blunier Ulmiz AG gehört zu den bekannten Möbelhäusern in der Region Bern – Fribourg – Murten. Der in die Jahre gekommene Webauftritt wurde im August 2016 einem Relaunch unterzogen. Er soll frisch und grosszügig daherkommen und responsive sein. Neben einem CMS für schnelle und saubere Produkterfassung werden Features wie Newsletteranbindung und auch eine umfangreiche Navigation und Filterung des Produktkatalogs gewünscht.

02.-

Process

Innerhalb des Budgetrahmens wurde in enger Zusammenarbeit der neue Webauftritt realisiert. Die Produkte können nun eifach via CMS eingegeben werden, was eine durchgängige, mühelos saubere Formatierung sicherstellt.

0

Sitzungen

0

Monate

0

Working Hours

0

Coffee

Business Website mit Wordpress

Möchtest du ein Redesign deiner Website?

Daniel Stump steht dir bei Fragen zu Wordpress-Lösungen gerne zur Verfügung.

Kontaktanfrage